Nach einigen Wochen hartem Arbeitseinsatz, in dem sie fast ihre gesamte Freizeit opferten, haben es Mandi und seine Helfer endlich geschafft. Nach wochenlangem Abkratzen der Wände, neuen Anstrich drauf, neue Stromleitungen verlegen, Anlage und Fernseher montieren, Bar und Bänke tischlern, putzen….und noch unzähligen anderen Tätigkeiten ist es soweit:

 

UNSER CLUBHAUS IST FERTIG!!

 

Ă–ffnungszeiten: Freitag und Samstag von 19Uhr 30 bis .......

Dienstplan Clubhaus  hier

Adresse: Bachzeile Nr. 20 / 8940 Liezen

 

  

 

 

 

Am Freitag, den 27.03.2009 ab 18 Uhr können wir das erste Mal einen Clubabend in unseren eigenen „4 Wänden“ verbringen.

 

 

 

Ein groĂźes Lob und Danke an Mandi und sein Team fĂĽr diesen Supereinsatz!!

 

 

 

 

 

Wir alle sind nun gefordert, immer zahlreich an den Wochenenden zu erscheinen, damit sich die ganze Arbeit auch gelohnt hat und unser Clubhaus so richtig boomt.

 

 

MCF Clublokal ist seit 30.06.11 geschlossen!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.