Der 1. MCF-Karaoke-Abend ist vorüber und es war ein toller Erfolg! Viele von uns wussten, dass unsere Katha eine gute und begeisterte Sängerin ist – aber seit gestern wissen wir alle – sie ist unser Superstar!! 

 

 

Als sich zu Beginn noch keiner auch nur in die Nähe des Karaoke-Mikrophons getraut hat, da hat unsere Katha mit Ihrer Wahnsinns-Stimme ein Lied nach dem anderen zum Besten gegeben – originalgetreu!! Wir waren begeistert!! 

 

 

Erste Mutige war dann unsere First Lady, die Sy, die sich mit Katha an das eine oder andere Duett gewagt hat.

 

 

 

Dann musste noch einige Zeit vergehen und ein paar Biere mussten noch fließen, bis sich unser Vice-Presi, der Tom, ans Mikro geschmissen hat und uns mit einer „Mercedes Benz“-Version davon überzeugt hat, dass er sich sein „Vorgeburtstagsgeschenk“, ein Yamaha-Micro von Herwig und Moni echt verdient hat. 

 

 

Als nächstes hatten wir einen bayrischen Gastsänger – Willi – einen Freund von Tom und mir, der uns mit seiner Version von „Burning Ring of Fire“ gezeigt hat, dass wir hier in Österreich doch noch Verbesserungspotential haben, damit wir ihm das Wasser reichen können. Da er unserer Gegend „liebend“ verbunden ist, werden wir ihn bestimmt noch öfter im Clubhaus begrüßen dürfen und vielleicht kann er uns ja neben Gesangsstunden auch „Zauberunterricht“ geben ;o)) 

 

 

Je später die Stunde, umso mutiger die Sänger und so hat sich schließlich auch der Presi persönlich ans Mikro gewagt und uns mit Begeisterung diverse „Hardrock-Hadern“, von Guns’n’Roses, Metallica, etc. vorgetragen. Auch Fred, Harry und Didi haben ihre Hardrockstimmen laut und deutlich erklingen lassen!  

 

 

Ein weiteres Highlight fand der Abend, als Tom schließlich sein „Albany“ vortrug, das er diesmal dank dem Geschenk von Moni und Herwig, nicht mehr mit der Klobürste singen musste ;o)) 

 

 

Auch unsere Dorit trat in einem Duett mit Katha an – auf diesem Wege nochmals alles Gute zum Geburtstag an die beiden Mädels (4.4. Katha, 10.4. Dorit)!! 

 

 

Zusammenfassend kann man sagen, dass dieser Abend ein voller Erfolg war – die letzten Sänger haben erst nach 6 Uhr morgens das Clubhaus verlassen!! 

 

Es wird eine Wiederholung geben – also alle üben, damit das nächste Mal noch mehr Mutige die Mikros stürmen und ein DANKE an Katha für die gute Idee, so einen Abend zu veranstalten!! 

 

Übrigens gibt’s auf youtube einige Karaoke-Lieder zum Üben für daheim!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok