Wir haben heuer ein sehr bewegtes Jahr hinter uns, es gab im Jänner einen Obmannwechsel, im März erfolgte die Eröffnung eines MCF-eigenen Clubhauses und wir hatten eine extrem große Zahl an Neuzugängen. 

 

Unser Terminkalender war voll wie nie zuvor und wir haben einige sehr sch√∂ne und vor allem lustige Ausfahrten unternommen. Einer der H√∂hepunkte war gleich unsere erste Ausfahrt zur Motorradweihe und weiter nach Lanterna, wo wir schon mit einer Rekordteilnehmerzahl in die Saison gestartet sind.¬†Auch unsere ‚ÄěReblaustour‚Äú nach Kl√∂ch hat gro√üen Anklang gefunden und die Teilnehmerquote war wieder enorm.¬†¬†

 

Obwohl wir heuer extrem viele Ausfahrten unternommen und unzählige Kilometer runtergeradelt haben, ist die Saison, bis auf eine kleine Ausnahme, unfallfrei verlaufen, was das Wichtigste ist. 

 

Die Palette unserer Unternehmungen hat von der Fahrt an die Adria, Besuch einer Westernstadt, √ľber Bikerfeste in S√ľdtirol, √Ėsterreich und Deutschland, Fahrt durch die Dolomiten inkl. Gardasee, Weinstra√üenbesuch, etc. so ziemlich alles umfasst, was heuer am Bikesektor geboten war. Es ist auch sehr gut angekommen, dass bei allen mehrt√§gigen Ausfahrten die M√∂glichkeit gegeben war, mit einer Gruppe nur f√ľr einen Tag mitzufahren.¬†

 

Auch die Enduro-Fahrer k√∂nnen zufrieden auf die Saison zur√ľckblicken, die ihren H√∂hepunkt am Abschlusswochenende in Labin fand. Das sch√∂ne Quartier, das die Jungs dort hatten, k√∂nnten wir vielleicht in der n√§chsten Saison auch mit den Stra√üenbikes mal anfahren.¬†

 

Jetzt genießen wir erst einmal die kommenden Weihnachtsfeiertage, unsere MCF-Silvesterparty, die Skitouren, den Fasching und was der Winter sonst noch zu bieten hat. 

 

Aber gedanklich k√∂nnen wir uns nat√ľrlich schon auf die n√§chste Saison vorbereiten und jeder ist jetzt schon aufgerufen, sich bis zur Jahreshauptversammlung, die am Samstag, den 09.01.2010 um 19 Uhr im Clubhaus stattfinden wird, Vorschl√§ge einzubringen, wohin uns die Bikes in der n√§chsten Saison √ľberall tragen sollen.¬†

 

Wunderschöne Weihnachtsfeiertage, 

w√ľnscht Euch,¬†

der Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok