27.09.2009 – Abschlußausfahrt Postalm

 

Mit 17 Bikes und 24 Mann bzw. Frau war die Abschlussausfahrt recht ordentlich besetzt. Unsere letzte Runde fĂĽr heuer fĂĽhrte uns um 11 Uhr von der Agip ĂĽber Pruggern und Ramsau nach Filzmoos, weiter ĂĽber Abtenau und das Lammertal auf die Postalm.

 

 Nachdem alle in mehr oder weniger großen Splittergruppen eingetroffen waren…..(seltsamerweise waren die eigentlich letzten auf der Postalm die Ersten ;o))))…….gab´s eine Stärkung und wir konnten auf der gemütlichen Terrasse die letzten, warmen Herbst-Sonnen-Strahlen geniessen.

 

 Frisch gestärkt ging´s nach dem Essen auf der anderen Seite runter nach Strobl und über St. Gilgen in Richtung Attersee weiter, dann durchs Weißenbachtal bis nach Bad Ischl und mit einem Abschluß-„Hoazal“ über den Pötschen schließlich in Richtung Heimat.

 

 Beim ein oder anderen Bier bzw. Kaffee (je nach Temperaturempfindlichkeit) fand der Sonntag dann im Clubhaus einen würdigen „Abschlussausfahrtsausklang“.

 

 

 

NICHT VERGESSEN – SAISONABSCHLUSSFEST

SA, 03.10.2009 ab 16 Uhr im Clubhaus

Kesselgulasch, Kastanien & Sturm

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok